Auftrag zum SEPA-Lastschriftmandat

Name / Anschrift des Zahlungsempfängers:
Schnepf-IT
Klingenberger Straße 109
74080 Heilbronn

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE17ZZZ00000312876

Mandatsreferenz: Ihre Kundennummer

Zahlungsart: wiederkehrende Zahlung

SEPA-Lastschriftmandat:

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich erteile den Auftrag zum Lastschrifteinzug jeweils frühestens am 1. des Monates für die Aufträge des betreffenden Monats, bis auf Widerruf.


Hinweis: Die Lastschrifteinzugsermächtigung ist ohne Unterschrift des Auftraggebers gültig!

Publish the Menu module to "offcanvas" position. Here you can publish other modules as well.
Learn More.